Das ist uns wichtig

Qualitätstüren mit Geschichte

Bereits mehrfach in der Unternehmensgeschichte, hat sich die Familie Weimann bewusst gegen die Massenware und für die Einzigartigkeit und Qualität entschieden. Den Grundstein dazu legte Unternehmensgründer Martin Schütz mit seiner Handwerkskunst. Daher sind uns unsere Tradition, die Qualität und der Handwerkerstolz so wichtig. Dies erkennt man auch an jeder unserer hochwertigen Türen, die das Werk verlässt.

"Nach dem Motto: Geht nicht, gibt's nicht, möchten wir auch weiterhin mit kreativen Ideen neue Standards setzen und unseren Kunden mit der gewohnten Qualität, Vielfalt und Gestaltungsfreiheit, technisch anspruchsvolle Türen bieten".

(Wolfgang Weimann)

 

100 Jahre Türenmanufaktur // Entdecken

Handwerkerstolz // Entdecken

Qualitätstüren // Entdecken

Made im "Ländle"

Impressionen aus Heilbronn

Wir entwickeln und fertigen unsere Türen im schwäbischen Heilbronn in den Böllinger-Höfen. Im nahegelegenen Biberach nahm unsere Firmengeschichte ihren Anfang. Noch heute leben dort viele unserer Mitarbeiter. Angeschlossen an unsere Fertigung ist das Verwaltungsgebäude und unsere große Türengalerie mit über 100 Elementen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

"Wir sind stolz auf unsere Geschichte als Familienunternehmen und unsere vielen auch langjährigen Mitarbeiter."

(Wolfgang Weimann)